Diakonie Münster

Diakonie Münster

Diakonie Münster

Münster, 13. März 2020

Mitteilung der Stationären Seniorendienste der Diakonie Münster

Wegen der Ausbreitung des Coronavirus dürfen Alten- und Pflegeheime in NRW grundsätzlich nicht mehr besucht werden. Besuche seien nur in dringenden Ausnahmefällen möglich, sagte Ministerpräsident Armin Laschet bei der heutigen Pressekonferenz in Düsseldorf.

Auch die vier Seniorenzentren der Diakonie Münster werden für Besucherinnen und Besucher geschlossen. Wir tun dies zum Schutz unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Für die Sorgen und Nöte der Angehörigen sind unsere Mitarbeitenden in den Einrichtungen selbstverständlich immer ansprechbar.

Eröffnung der neuen Tagespflege wird verschoben

Die für den 16. März geplante Eröffnung der Tagespflege wird verschoben, die Gäste wurden informiert. Gleiches gilt für den Tag der offenen Tür am 28. März. Neue Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.