Beratungs- und BildungsCentrum, 17. März 2020

Vierteltreff Rumphorst bis einschließlich Ostermontag geschlossen

Zur Vermeidung der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus hat der Krisenstab der Stadt Münster entschieden, Angebote von Begegnungsstätten für Seniorinnen und Senioren in Münster zunächst bis einschließlich Ostermontag (13. April 2020) auszusetzen. Auch Angebote von Stadtteilzentren, Viertel-, Bewohner- und Stadtteiltreffs, die sich an Seniorinnen und Senioren richten, sollen bis einschließlich Ostern ausgesetzt werden. Das betrifft auch das „Rumpelstübchen“, den Vierteltreff des Beratungs- und BildungsCentrums (BBC) der Diakonie Münster im Quartier Rumphorst.

Sämtliche Angebote und Treffen im Rumpelstübchen bis einschließlich 13. April 2020 werden nicht stattfinden. Für alle Bewohnerinnen und Bewohner, ehrenamtlich Engagierte und Nutzerinnen und Nutzer steht die Quartiersentwicklerin des BBC, Martina Kischel, weiterhin telefonisch unter der Telefonnummer 0251-490150 oder per E-Mail m.kischel@diakonie-muenster.de zur Verfügung. Aushänge im Vierteltreff informieren zudem über Unterstützungsmöglichkeiten.