Café Lüttje wieder geöffnet

Nach langer Corona bedingter Pause startet endlich wieder das Handorfer Eltern-Kind-Café „Café Lüttje“ - eine Kooperation zwischen dem Familienzentrum Handorf, der Evangelischen Familienbildungsstätte und des Beratungs- und BildungsCentrums der Diakonie Münster!

Ab dem 27.10. geht's los

Alle Beteiligten freuen sich sehr, dass es ab dem 27.10.2020 wieder losgehen kann und heißen schon jetzt alle Eltern und Großeltern mit ihren Kindern und Enkelkindern herzlich willkommen. Die Treffen finden dienstags von 9:30 – 11:30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus an der Zionskirche statt. Hier können sich Eltern oder Großeltern miteinander austauschen, über Angebote im Stadtteil informieren und mit Ihrem Kind spielen. Eine kompetente Fachkraft ist ebenfalls immer vor Ort, die bei Fragen rund um die Familie weiterhelfen kann.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahl aktuell begrenzt. Aus diesem Grund wird um eine vorherige Anmeldung bei Marita Noethen gebeten. Per Email unter noethen@ev-fabi-ms.de  oder telefonisch unter der 0251-4816784.