Meldung

Schneechaos 2021: Impressionen

| Meldung

Das Martin-Luther-Haus wird zum Campingplatz

Schneegestöber in Münster, der Schnee fällt massenweise vom Himmel, Räumfahrzeuge müssen teilweise von Traktoren gezogen werden, Busse verließen am Sonntagmorgen erst gar nicht die Zentralstelle.

Mitarbeitende des Martin-Luther-Hauses stellten sich die Frage: “Wie kommen wir nach Dienstende nach Hause?” Gar nicht, denn Sicherheit geht vor. Noch am Sonntagabend erhielt die Redaktion der Diakonie Münster eine Nachricht von der Pflegedienstleiterin Carmen Feitsma: “Im MLH ist heute Camping angesagt… Habe heute viele Mitarbeitende nicht nach Hause gelassen.”

 

Schneechaos 2021: Pizza für Übernachtungsgäste

Spontan wurden Matratzen und Bettzeug  zusammengestellt, in der naheliegenden Pizzeria etwas zu Essen bestellt und gemeinsam “Tatort” geschaut. Die Kolleginnen und Kollegen hatten sichtlich Spaß!

 

 

Camp-Atmosphäre im Martin-Luther-Haus. Das gibt’s auch nicht alle Tage!

Schneechaos 2021: Betten werden hergerichtet