Diakonie Münster in den Sozialen Medien

| Meldung

Lang hat’s gedauert, bis die Diakonie Münster ihren Weg mit einem eigenen Auftritt in den Sozialen Netzwerken gegangen ist. Das hatte einen guten Grund: Wenn wir uns dort präsentieren, dann aber auch richtig. Wir setzen auf Qualität, Aktualität und wertvollen, vorrangig selbst produzierten Content in den Sozialen Medien. Das ist für uns das A und O. Nicht nur senden, sondern auch moderieren: dafür braucht es Ressourcen. Es war ein Prozess von anderthalben Jahren, dem wir uns gestellt haben. Nun kann’s losgehen.

Diakonisches Handeln zeigen

Ab sofort zeigen wir auf unserer Facebook Seite gelebtes diakonisches Handeln. Nicht langweilig, sondern gut für Menschen! Wir werden zahlreiche Einblicke in unsere Tätigkeitsfelder geben, zeigen die bei uns arbeitenden und lebenden Menschen, klären zielgruppengerecht über unsere Beratungsangebote auf und setzen den Spot auf das, was gelingt.

Jetzt heißt es endlich: “Nicht lang schnacken!” Hier geht’s lang: https://www.facebook.com/diakoniemuenster

Viel Spaß beim Stöbern, Liken, Diskutieren. Wir freuen uns auch sehr darüber, wenn Ihr und Sie die Seite weiterempfehlt. Und – ja: selbstverständlich ist die Facebook Seite erst der Anfang 😉

Was wäre die Welt ohne Schwarmintelligenz?

Wir erheben nicht den Anspruch, alle Ideen selbst zu entwickeln. Daher freuen wir uns auf eure und Ihre Ideen!

Aus der Unternehmenskommunikation grüßen herzlichst

Susanne Kemper und Andrea Lameck