Meldung

Jubilare im MCH geehrt

| Meldung

Foto: Hand hält goldenes Kronenkreuz

Verleihung des goldenen Kronenkreuzes für 25 Jahre im Dienst der Diakonie

Im festlich geschmückten Restaurantsaal „Zum golden Stern“ in Greven begrüßte Einrichtungsleitung Iris Würthele die Jubilare mit sehr persönlichen Worten des Dankes. Pastorin Anke van de Pol schloss sich mit einer Andacht an. Die Ehrung der Jubilare übernahm Iris Würthele gemeinsam mit dem theologischen Vorstand Pfarrer Sven Waske und Ulrich Watermeyer, Geschäftsführer der ambulanten und stationären Seniorendienste.

Die langjährigen Mitarbeitenden erhielten Blumen und Geschenke. Das Kronenkreuz in Gold wurde an Mitarbeitende verliehen, die seit 25 Jahren im Dienst sind. Die jüngsten Jubilare halten dem Unternehmen der Diakonie Münster seit nun mehr 10 Jahren die Treue, das dienstälteste Jubiläum wurde an diesem Abend Angelika Steinsträter als Pflegekraft mit 30 Jahren zuteil. Edelgard Steber, Pflegefachkraft wurde in diesem Rahmen verabschiedet, nach bemerkenswerten 44 Jahren im Dienst der Diakonie Münster.

Bei einem 3-Gänge-Menü klang der Festakt gemütlich aus.