Neuer Vorstand der Diakonie Münster komplett

Zum Jahresbeginn 2022 hat Frank Olivier seine Tätigkeit als kaufmännischer Vorstand bei der Diakonie Münster aufgenommen. Gemeinsam mit Pfarrer Sven Waske leitet der Diplom-Kaufmann das regionale diakonische Werk mit seinen Tochtergesellschaften und der Diakoniestiftung.

Frank Olivier tritt Amt als neuer kaufmännischer Vorstand an

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen. Die Aufgabe des Vorstands bedeutet vor allem auch, das Team mitzunehmen, zu begeistern und zu fördern.“

Zum Dienstantritt wurde Olivier durch den Verwaltungsratsvorsitzenden, Superintendent Holger Erdmann, begrüßt. Mit der Komplettierung des neuen Doppelvorstands und dem Ausscheiden des bisherigen Vorstandmitglieds Ulrich Schülbe zum Ende des ersten Quartals 2022 schließt die Diakonie Münster ihre Neuausrichtung der Vorstandsstruktur ab.

Foto: Neuer Vorstand Frank Olivier (rechts) mit Superintendent Holger Erdmann (Mitte) und Pfarrer Sven Waske. (Foto: Diakonie Münster)

Begrüßung an der Geschäftsstelle der Diakonie Münster: Frank Olivier (rechts) mit Superintendent Holger Erdmann (Mitte) und Pfarrer Sven Waske. (© Foto: Diakonie Münster)