Meldung

Power in der Kinder- und Jugendhilfe

| Meldung

Kinder-, Jugend- und Familiendienste haben kompetenten Zuwachs bekommen

Harald Luft, Geschäftsführer der Kinder-, Jugend- und Familiendienste, heißt Ina Julie Must herzlich willkommen.

Seit dem 1. Februar unterstützt Ina Julie Must das Leitungsteam der Kinder-, Jugend- und Familiendienste am Blaukreuzwäldchen.

In einer Stabsfunktion für die Bereichsleitungsebene bringt Sie ihre Erfahrungen aus der Jugendhilfe und der Offenen Ganztagsbetreuung ein. Zuvor war Frau Must zehn Jahre beim Amt für Kinder, Jugendliche und Familien der Stadt Münster, davon sieben Jahre im Fachdienst OGS, tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Must eine neue Kollegin mit Expertise im Bereich der Offenen Ganztagsschule und Jugendhilfe gewinnen konnten“, so Harald Luft, Geschäftsführer der Kinder-, Jugend- und Familiendienste der Diakonie Münster.