Meldung

Telefonate in Angelmodde und Gremmendorf

| Meldung

Sport, Handarbeit, Aktuelles oder auch einfach nur Kochrezepte – bei dem Projekt „Direkt verbunden“, welches vom Arbeitskreis Älter werden in Angelmodde Gremmendorf initiiert wurde, ist der Austausch über alles Mögliche denkbar. Wer hat nicht Lust sich einfach mal auf ein Telefon-Abenteuer der besonderen Art einzulassen, bei dem das Gegenüber nicht zwingend persönlich bekannt sein muss?

Aber auch für Verwandte, Bekannte und Nachbarn, die ihnen auf Anhieb einfallen und für die solch ein „heißer Draht“ mal interessant wäre, können gern kontaktiert und angerufen werden. Schließlich ist es insbesondere in diesen schweren Corona-Zeiten wichtig Kontakte – auf jede mögliche Art und Weise – zu ermöglichen.

Für wen ist das etwas?

Für alle, die gerne mal „direkt verbunden“ sein möchten.
Für Menschen, die Personen kennen, die angerufen werden wollen.
Für alle, die neugierig geworden sind oder auch einfach mal mehr über das Projekt erfahren möchten.

An wen Sie sich wenden können:

In Angelmodde:
Natalie Stefanski, Tel. 0170 3480036 (gerne auch auf den AB sprechen)
natalie.stefanski@caritas-ms.de

In Gremmendorf:
Beratungs- und BildungsCentrum der Diakonie Münster
Telefon 0251 490150
bbc@diakonie-muenster.de