Erreichbarkeit zwischen den Jahren

| Meldung

Unsere Sleep-Ins – Notschlafstellen für junge Mädchen und Männer – sind an den Feiertagen und “zwischen den Jahren” geöffnet. „Komm’ erst mal rein“, lautet das Motto. Hier gibt es für eine Nacht einen sicheren Schlafplatz, etwas zu essen sowie Beratung und Hilfestellung. Keine Anmeldung und keine Formalitäten. Einfach kommen! Die Adressen und weitere Infos gibt’s auf der Seite der Sleep-Ins auf unserem Infoportal. Bitte vor Ort oder vorab telefonisch über die aktuell gültigen Coronaregeln informieren.

Bei uns gelten die üblichen Öffnungszeiten von 18 Uhr abends bis 10 Uhr am nächsten Morgen

Hier weitere Informationen zu unseren Einrichtungen und Diensten:

Die Verwaltung der Kinder- und Jugendhilfe st vom 27.12. bis zum 30.12. zwischen 9:00 und 14:00 Uhr erreichbar.

Das Beratungs- und BildungsCentrum (BBC) ist zwischen den Feiertagen in allen Themenfeldern besetzt. Der Empfang ist erreichbar unter 0251-490 150. Von dort aus wird an die zuständigen Fachkolleg:innen weitervermittelt.

Die Geschäftsstelle / allgemeine Verwaltung der Diakonie Münster ist zwischen den Feiertagen zu den üblichen Bürozeiten ebenfalls erreichbar.

Für Rat und Hilfe unmittelbar an den Feiertagen ist die Telefonseelsorge unter folgenden Kontakten erreichbar:

Telefon: 0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222

Chat: online.telefonseelsorge.de

Die Diakonie Münster wünscht geruhsame Feiertage und einen guten Übergang ins Jahr 2022.