Susann Gesang erfüllt Liederwünsche

Am Ostermontag besucht die Sängerin Susann Gesang nachmittags die Bewohner*innen im Martin-Luther-Haus.

Susann Gesang war im Sommer mit Mickie Krause im MLH

„Bei mir dürfen die Senior*innen Lieder suchen“, erzählt sie bei der Planung zum Osterkonzert augenzwinkernd.

Unter dem Motto „Oldies for Goldies“ hat sie eine Liste von rund 200 Liedern zusammengestellt, aus der die Senior*innen im Vorfeld wählen können. Wer möchte schreibt bei seinem Liedwunsch den eigenen Namen dazu, den die Sängerin dann bekanntgibt.
Susann Gesang ist im Martin-Luther-Haus kein unbeschriebenes Blatt. So gab sie unter anderem im Sommer letzten Jahres mit Partysänger Mickie Krause ein Gartenkonzert.

Die jetzigen Corona-Bestimmungen bei nahezu komplett geimpfter Bewohnerschaft erlauben für Ostermontag ein Konzert im Saal, bei offenen Fenstern und großem Abstand.