Meldung

Wenn es etwas zu feiern gibt ...

| Meldung

Tosender Applaus für die Jubilar:innen beim Betriebsfest der Diakonie Mobil.

DJ, Buffet & 14 Jubilar:innen

Die Freude war bei allen Mitarbeitenden groß, als die Leiterin der Diakonie Mobil Steffi Duesmann am Freitag, 10. Juni zum Betriebsfest begrüßen konnte. Kurzfristig wurden die Räumlichkeiten in der Kantine des Bundeswehr-Sprachenamtes gebucht, ein DJ engagiert und ein mediterranes Buffet gezaubert. Die Mitarbeitenden genossen den Abend, den sie schon so lange herbeigesehnt hatten.

Obendrein wurden 14 Jubilar:innen unter tosendem Applaus der Kolleg:innen durch Steffi Duesmann und den Geschäftsführer Ulrich Watermeyer geehrt: Gemeinsam kommen sie auf beeindruckende 175 Dienstjahre.

Dies sind die Jubilar:innen, die die Diakonie Münster in den mobilen Seniorendiensten seit vielen Jahren engagiert unterstützen:

Foto: Mitarbeitende und Jubilare der Diakonie mobil

Glückliche Gesichter und Blumensträuße – gleich 14 Jubilar:innen wurden geehrt.

Martina Hieronymus – 25 Jahre

Barbara Konkel – 20 Jahre

Larissa Hoffmann – 15 Jahre

Claudia Wahl – 15 Jahre

Nicole Meschig – 15 Jahre

Rita Lienkamp – 15 Jahre

Katja Wessendorf – 10 Jahre

Lydia Weigant – 10 Jahre

Ulla Rohman – 10 Jahre

Jenifer Renzelmann – 10 Jahre

Manuela Haarlammert – 10 Jahre

Elena Apt – 10 Jahre

Peter von der Forst – 10 Jahre

 

Wir sagen Danke für jedes einzelne Dienstjahr und freuen uns auf viele Weitere!