Meldung

Werner Gerwinat verstorben

| Meldung

Wir verabschieden uns

Ich aber, Gott, hoffe auf dich und spreche:
Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.
(Psalm 31,15)

 

Wir sind unendlich traurig, dass wir von Herrn Werner Gerwinat Abschied nehmen müssen, der am 21. Juni 2021 viel zu früh von uns gegangen ist.

Herr Gerwinat war über 42 Jahre im Martin-Luther-Haus tätig. Als gelernter Koch übernahm er zunächst 20 Jahre lang die Küchenleitung, um bis zum Eintritt in den Ruhestand die Stelle der Hauswirtschaftsleitung zu besetzen. Er wurde von allen Mitarbeitenden sowie den Bewohnerinnen und Bewohnern des Martin-Luther-Hauses sehr geschätzt. Er wird einen festen Platz in der Erinnerung des Hauses behalten.

In dankbarer Würdigung seiner Leistungen verabschieden wir uns von Werner Gerwinat und gedenken ihm in einem stillen Gebet. Seinen Angehörigen gehört unser tiefes Mitgefühl.

 

Ulrich Schülbe, Vorstand
Eva Kölbl, Einrichtungsleitung Martin-Luther-Haus
Ulrich Watermeyer, Geschäftsführer