Geschäftsstelle erreichbar

| Meldung

Maren Grawemeyer und Stephan Hirtsiefer von der Geschäftsstelle der Diakonie Münster schaufelten am frühen Montagmorgen mit vereinten Kräften den Weg an der Fliednerstraße 15 frei. Gar nicht so einfach, denn sie mussten sich durch eine Schneehöhe von gut einem halben Meter arbeiten. Zum Glück erhielten sie Unterstützung vom Vorstand Ulrich Schülbe und von der Haustechnik des Martin-Luther-Hauses.

Vorstand Ulrich Schülbe äußert sich so zur Situation: “Die Telefonzentrale ist besetzt, wir sind wie gewohnt erreichbar. Ich weiß, dass viele Mitarbeitende aktuell vor großen Herausforderungen stehen. So setzen beispielsweise die Kolleginnen und Kollegen im ambulanten Dienst alles daran, die Versorgung der Patientinnen und Patienten aufrechtzuerhalten, gleiches gilt für unsere Senioreneinrichtungen. Überall wird improvisiert, auch in den Kinder- und Jugenddiensten und in der Beratung, um die Grundstruktur aufrechtzuerhalten. Ich danke allen Mitarbeitenden für ihren Einsatz. Passen Sie gut auf sich auf!“