Zusammen beim Bürgerbrunch

Gemeinsam mit dem Verein „Starke Pflege“ waren die ambulanten und stationären Seniorendienste der Diakonie am dritten Septemberwochenende beim Bürgerbrunch vertreten. Der Ende August neu gegründete Verein geht auf die von der Stadt kofinanzierte Initiative „Starke Pflege in Münster“ zurück. Bei strahlendem Sonnenschein und inmitten des lebendigen Treibens auf der Promenade vor dem Schloss präsentierten die Vertreterinnen und Vertreter gemeinsam ein positives Bild der Pflege und zeigten, dass sie zusammen in einem Boot sitzen. Bei Brötchen und Kaffee ergaben sich viele gute Gespräche zu aktuellen und wichtigen Themen aus der Pflege.

Darüber hinaus waren auch die Kinder-, Jugend- und Familiendienste der Diakonie Münster beim Bürgerbrunch dabei. Diese sorgten mit einer Hüpfburg für gute Unterhaltung der kleinen Gäste.

Fotos: Starke Pflege